Riki((GNG))

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Riki((GNG))

Beitrag  Moonlight am So Aug 03, 2008 6:46 pm

Riki ist ein Akita Inu,Anführer der Hunde von Ohu und Vater von Gin!Als Riki Akakabuto angriff stürzte er in eine Schlucht und alles hielten ihn für tot,doch als Gin den wilden Hunden folgte fande er heraus das Riki noch lebte und die wilden Hunde Anführte!Riki leidete aber unter Amnesie und konnte sich nicht an Gin erinnern!Am Ende kam Rikis Gedächnis wieder und er zeigte Gin die Bauttouga!Riki wurde von Akakabuto getötet und somit wurde Gin Anführer!


Er ist mein Favo.er ist einfach klasse und ein super Anführer und auch ein guter Vater!

Riki


Zuletzt von Moonlight am Mo Nov 03, 2008 10:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Moonlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsrain.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Riki((GNG))

Beitrag  Thowra am Fr Okt 31, 2008 7:39 pm

Riki ist wohl der beste Ohu Anfüher!(meiner meinung nach)Ich sag nur klasse!Schade das er im Kampf gegen Akakabuto stibrt und erst kurz davor sich an Gin erinnert!
avatar
Thowra
Ohu Freiheitskämpfer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 21
Anmeldedatum : 07.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten