Koyuki (Manga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Koyuki (Manga)

Beitrag  Moonlight am Di Aug 05, 2008 1:53 pm

Leider habe ich kein Bild von ihr aber sie scheint ein weißer Kishu Inu zu sein.

Koyuki kommt nur im Manga vor und ist eigentlich ein Haushund.Allerdings verschlägt es sie in die Berge um ihren Bruder Kotetsu zu finden,landet aber in einer Falle.Weed findet sie und befreit die junge Hündin.Koyuki fühlt sich zu Weed hingezogen.Als die jedoch von ihrem Besitzer fortgebracht werden sollte,befreit sie Weed aus ihrem Käfig.Allerdings muss Weed dann in den Kampf gegen Viktor und verlässt mit schwerem Herzen seine(zukünftige?)Partnerin.

Es sieht ganz dannach aus als ob sie Weeds Partnerin ist/wird.
avatar
Moonlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsrain.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten