Weed (GDW)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Weed (GDW)

Beitrag  Thowra am Di Aug 05, 2008 2:52 pm

Weed,Gins und Sakuras Sohn!Er ist ein Akita/Kishu Inu Mix.Asuerdem ist er Ohu Anfrüher(Nach dem Kampf gegen Hougen)Wie findet ihr ihn?Ich finde ihn süß aber er ist meiner Meinung nach zu sanft um Anführer zu sein.Er lässt jeden seiner Gegner laufen!(Ausser Kaibutsu!)Als er Jerome verbannt hat ist mir fast der Kragen geplatzt.

Weed
avatar
Thowra
Ohu Freiheitskämpfer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 21
Anmeldedatum : 07.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weed (GDW)

Beitrag  Blue am Sa Feb 07, 2009 7:59 pm

Naja man muss auch bedenken Warum er Jerome verbannt hat.Jerome hat gegen Weeds Anweisung 2 Hunde getötet.(Im Anime Lecter und Thunder)Und das auch noch vor Weeds Augen!Und Weed hat es selbst im Herzen wehgetan seinen "Mentor" zu verbannen.Später hat er ja eingesehen das Jerome ihm nur helfen wollte und gab sich die Schuld an Jeromes Tod.(Jerome ist ja auch wegen Weed gestorben.)

Btt:Ich find Weed ganz okay mein Lieblingscharakter ist er aber definitiv nicht.Egal ob der Gins Sohn ist und der Hauptchar in der Geschichte.Anfangs habe ich gedacht,als Weed Sasuke vor Banken retten wollte,"Wow wie mutig!"Später hab ich dan nur gedacht."Ist ja mal nichts neues -.-" Er hat sich extrem zu einem Power-Puppie entwickelt und ich hab nur gedacht."Superman auf 4 Pfoten."Und dauernd dieses Gelaber."Lass ihn am Leben!Wir bracuhen nicht zu kämpfen!" -.-

Also das ist meine Meinung.
avatar
Blue
Moderator

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten