Wolf´s Rain,Ginga Densetsu Weed und co.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spirit stalllion of the cimmarron

Nach unten

Spirit stalllion of the cimmarron Empty Spirit stalllion of the cimmarron

Beitrag  Moonlight Fr Okt 24, 2008 2:34 pm

Wenn wir schon ein Thema über Silver Brumby machen dan auch eins von Spirit.Schließlich ähneln die Storys sehr.

Es geht in der Geschichte um den jungen Mustang Spirit der Herdenanführer von Cimmarron ist.Als er von den Menschen gefangen genommen wurde verlor er seine Herde aus den Augen und so begann dan sein abenteuer.Die Menschen wollten Spirit zähmen und reiten was ihnen aber nicht gelang,dank der hilfe des Indianers Little Creak konnte Spirit fliehen.Doch auch der Indianer wollte Spirit reiten und fing ihn ein.Zwischen den beiden wuchs eine Feundschaft heran die aber nur mit der hilfe von Rain gelang,einer hübschen Pintostute in der Spirit sich verliebte.Eine mittreißende Story für die ganze Famlie die aus dem Herzen eines Pferdes erzählt wird.

Ich finde den Film klasse.Vor allem der Sountrack Here I am gefällt mir.Auf Deutsch der erste Song im Film"Hier bin ich".

Spirit stalllion of the cimmarron Img3_s

Hier ein Bild von Spirit,Rain und Little Creak
Moonlight
Moonlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.06.08

https://wolfsrain.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten