Legend of Ohu.(Organisatorisches und andere wichtige Dinge)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Legend of Ohu.(Organisatorisches und andere wichtige Dinge)

Beitrag  Blue am Sa Nov 22, 2008 12:34 am

Hi,was haltet ihr von einem Silver Fang Legende RPG?

Die Geschichte handelt um etwa 20 Jahre nach Weeds Sieg über Hougen.Die Geschichte spielt natürlich in Ohu und auch auserhalb.

Regeln:
1.Jeder Mitspieler darf nur SEINEN Charakter spielen.Niemand darf den Char eines anderen Spielen.(Ohne jegliche Erlaubnis)
2.So darf NICHT geschrieben werden! "Spieler A biss Spieler B in den Hals und tötete ihn." Nicht so!
Sondern so: "Spieler A versuchte Spieler B in den Hals zu beissen." Dan schreib Spieler B."Doch Spieler B wich aus und versuchte Spieler B gegen einen Baum zu rammen."
3.Wenn jemand aus dem RPG aussteigt soll er mir eine PN schicken.Dan wird dafür gesorgt das der Char stirbt.(Solange muss der Spieler aber noch Mitspielen!)
4.Wenn ihr Fragen habt schreibt sie hier rein oder schreibt mir eine PN.Wenn ihr was postet und ihr müsst unbedingt was ekrlären dan schreibt unter euren "RPG Text"
OT:(Text) Für die unwissenden...OT bedeutet Off-Topic.
Alles verstanden?Gut.

Hier der Charakter-Bogen.

Name:
Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Aussehen(kann auch mit Bild):
Charakter:
Besondere Merkmale:
Geschichte(vielleicht hat der Char ja eine besondere Geschichte):
Stärken:
Schwächen:
Sonstiges:

So das wars erstmal ich werde meinen Char beim nächsten Post vorstellen.
Hoffe es machen viele mit.
LG Blue
avatar
Blue
Moderator

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Legend of Ohu.(Organisatorisches und andere wichtige Dinge)

Beitrag  Thowra am Sa Nov 22, 2008 12:42 am

Ich mach mit!^^

Name:Xenia
Alter:8 Monate
Geschlecht:Weiblich
Rasse:Deutscher Schäferhund
Aussehen:Sieht normal wie ein Deutscher Schäferhudn aus.^^ (Beispiel:John)
Charakter:Mutig,temperamentvoll,kampflustig.(Für ein Weibchen^^)
Besondere Merkmale:Keine
Geschichte:Hat ihre Mutter bei einem Bärenangriff verloren.Ihren Vater kannte sie nie.
Stärken:Sie beherrscht die Zentrou Tenrou Battouga
Schwächen:Wenn man sie auf ihren Vater anspricht konzentiert sie sich nicht mehr.
Sonstiges:Nichts mehr.
Charakterzitate(Ich habe Blue gefragt ob ich das dazunehmen könnte und es ist ok):

"Zentrou Tenrou Battuga!"
"Ich bin zwar klein aber oho!"
"Nenn mich nicht Hündchen!"
"Ich kämpfe,und ich siege!" (Sie hat viel selbstbewusstsein^^)
avatar
Thowra
Ohu Freiheitskämpfer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 21
Anmeldedatum : 07.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Legend of Ohu.(Organisatorisches und andere wichtige Dinge)

Beitrag  Blue am Sa Dez 06, 2008 7:16 pm

Name:Shadow
Alter:2 Jahre
Geschlecht:Weiblich
Rasse:Dobermann
Aussehen:Wie ein ganz normaler Dobermann nur das Fell ist etwas heller.
Charakter:Agressiv,fremden gegenüber misstrauisch,freunde können sich auf ihn verlassen.Er ist sehr kampflustig.
Besondere Merkmale:Hat eine Narbe senkrecht am Rücken und an der rechten Vorderpfote.
Geschichte:Als Welpe lebte er bei einer Familie doch als er größer wurde wollte die Familie ihn nicht mehr und gab in in Tierheim.Einer Aufseher hatte ihn geärgert und geschlagen,Shadow hat ihn getötet.Dan ist er geflohen und lebt als"Wilder Hund".
Stärken:Sehr gut im Kampf.Kennt sich bestens in der Stadt aus.
Schwächen:Hat keinen guten Geruchsinn.
Sonstiges:Nichts
Charakterzitate:

"Warst du schonmal zwischen den Zähnen eines Dobermanns?"
"Sag hallo zu Gevatter Tod!"
"Asta la vista!"
avatar
Blue
Moderator

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Legend of Ohu.(Organisatorisches und andere wichtige Dinge)

Beitrag  SilverFang am Mo Aug 10, 2009 4:37 pm

Name: Rex
Alter: 2 !/2 Jahre
Geschlecht: männlich
Rasse: Staffordshire Terrier
Aussehen(kann auch mit Bild): Wie ein ganz normaler Staffordshier Terrier. Wer nicht weiß wie ein Staffordshire Terrier aussieht hier ein Bild: (ich weiß dem Staffordshire Terrier fehlt ein Auge aber so sieht er eher aus wie mein Chara^^)
Charakter: sehr Agressiev, sehr leicht reizbar, findet schlecht neue Freunde aber wenn er welche findet würde er alles für sie tun.
Besondere Merkmale: ihm fehlt ein Auge und er hat am ganzen Körper Narben
Geschichte: Rex wurde mit 5 Geschwistern geboren. Kurz nach seiner Geburt wurden er und seine Geschwister zusammen mit ihrer Mutter in ein Tierheim gebracht. Dort lebete Rex bis er 1 1/2 Jahre alt war. Seine Geschwister waren in der zwischen Zeit alle vermittelt worden. Dann fand auch Rex endlich ein neues Zuhause. Doch das war nicht das was man sich unter einem schönen Zuhause vorstellte. Rex musste im Zwinger hausen und dort soagr im Winter bleiben weil in der Wohnung anscheinend keine Hunde erlaubt waren. Doch das war für ihn nicht das schlimmste. Das schlimmste für Rex war es das ihn sein Besitzer immer Schlug um ihn aggressiev zu machen. Irgendwann wurde Rex zu einem Hundekampf mitgenommen aber er hatte keine Ahnung das er gleich selbst kämpfen müsste. Rex trat im Ring gegen einen Bullmastiff an der Rex schwer Verletzte. Der Kampf wurde abgebrochen. Rex wurde in eine Tierklinik gebracht und dort behandelt. Rex hatte wärend des Kampfes ein Auge verloren. Sein Besitzer holte ihn zwar ab setzte ihn dann aber in einem Wald aus. Rex schlägt sich seit dem allein durch´s Leben.
Stärken: sehr guter Kämfer, starker Willen, sehr schnell
Schwächen: eingeschrängtes Sehvermögen da ihm ein Auge fehlt, richt nicht so gut da auch seine Nase im Kampf schaden genommen hatte, wird sehr schnell aggressiev.
Sonstiges: Ihm fehlt ein Auge und die Narben an seinem Körper lassen ihn sehr stark aussehen.
avatar
SilverFang
Welpe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 23
Anmeldedatum : 10.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Legend of Ohu.(Organisatorisches und andere wichtige Dinge)

Beitrag  Tora am Do Sep 02, 2010 1:14 pm

Name:Tora
Alter:9 Monate
Geschlecht:Weiblich
Rasse:Akita Inu
Aussehen:http://img812.imageshack.us/img812/1600/rtgzhujikol.png
Charakter:Temperamentvoll,kampflustig,Mutig
Besondere Merkmale:Keine
Geschichte:Sie wurde in der Wildnis geboren und ihre Mutter Starb früh ,Ihren Vater hat sie nie gekannt
Stärken:Gute Kämpferin,sehr schell
Schwächen:Sie ist immer voller tatendrang das wurde ihr schon öfter zum verhängnis
Sonstiges:Sie beherrscht die Zentrou Tenrou Battouga

Tora
Welpe

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 20
Anmeldedatum : 02.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fordo

Beitrag  Tesshin-San am Do Aug 16, 2012 9:39 pm

Name: Fordo

Alter: fast 1 Jahr

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling aus Deutschen Schäferhund, Sibirischer Husky und Kenai Peninsula Wolf

Aussehen:
Er besitzt ein brandzeichen von dem Menschen als er man für 3 tage gefangen wurde. Und das versucht er mit einen stofffetzen zu verdecken.
Er bekam ein erkennungs Ohrring von den Menschen.
Die Haar spitzen sind mit Blut gefärbt worden.

Charakter: Er ist nicht sehr Offen, ist oft abwesend, ist manchmal reizbar

Besondere Merkmale: er hat einen SEHR guten beschützer Instinkt

Geschichte: Fordo ist eigentlich ein ganz normaler Hund bloß hatte er schon als Welpe ein großen bedarf zu beschützen das hat ihn auch sein linkes Ohr gekostet als er Eindringlinge auf halten wollte. Er wuchs auch normal auf aber als er 6 Monate alt war wurde seine ganze Familie im Schlaf ermordet, aber wegen sein leichten Schlaf konnte er entkommen. Und er ist ein Ohu nach Ohu gekommen um andere zu beschützen und um viel stärker zu werden selbst wenn es sein Leben kostet.

Stärken: beschützen, hohe ausdauer, verteidigen

Schwächen: kein guter Schwimmer, jagen, graben

Sonstiges: Er beherrscht das Batoga, aber nicht so

Charakterzitate:
"Solange ich noch Atme wird dir nichts passieren."
"ICH WERDE NICHT FALLEN!"
"Du wirst kein Ohu Soldat töten solange ich hier bin."
avatar
Tesshin-San
Welpe

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 19
Ort : Ohu
Anmeldedatum : 16.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Legend of Ohu.(Organisatorisches und andere wichtige Dinge)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten