Das letzte Einhorn (Zeichentrickfilm)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das letzte Einhorn (Zeichentrickfilm)

Beitrag  Thowra am Mo Jan 12, 2009 12:05 am

Story:
Alle Einhörner sind verschwunden!Der Rote Stier hat sie fortgetrieben.Nun macht sich das letzte Einhorn auf die Suche nach seinen Artgenossen.Dabei trifft es auf den Amateur Zauberer Merlin,der unbedingt berühmt werden will und auf Molly,einer Räuberbraut.
Als das Einhorn von dem Roten Stier angegriffen wurde verwandelt der Zauberer Merlin das Einhorn in einen Menschen.Zwar war es jetzt gerettet doch kam mit der Situation nicht gut klar.
Als sie drei dan Schloss von König Agat (weiß nicht ob richtig geschrieben) verleibt das Einhorn sich in den Prinzen,der sie für einen Menschen hält.Nun muss das Einhorn herausfinden was mit den anderen Einhörnern geschehen ist...

Ich liebe diesen Film einfach!Vor allem der Song "The last Unicorn" finde ich einfach zum träumen.
avatar
Thowra
Ohu Freiheitskämpfer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 21
Anmeldedatum : 07.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das letzte Einhorn (Zeichentrickfilm)

Beitrag  Blue am Mo Jan 12, 2009 3:49 pm

Klasse Film kann ich nur sagen und die Musik erst!Aber der Film hat auch seine unheimlichen Seiten.Ich finde das Einhorn wurde sehr schön dargestellt.Genauso wie ein "richtiges"Einhorn aussehen sollte.Löwenschwanz,Ziegenbart,gespaltene Hufe,kurze zottelige Mähne.Hab den Film auch auf VHS.
avatar
Blue
Moderator

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten