Der König der Löwen (Zeichentrickfilm)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der König der Löwen (Zeichentrickfilm)

Beitrag  Thowra am Mo Jan 12, 2009 12:17 am

Story:
Der junge Löwe Simba kann es kaum erwarten den Platz seines Vaters Mufasa einzunehmen und König über das Geweihte Land zu werden.Doch Simba muss noch eine Menge lernen bevor er König werden kann.Zusammen mit seiner besten Freundin Nala,stürzt er sich in ein Abenteuer nach dem nächsten.Sein Onkel Scar,der heiß auf den Thron seines Burder Mufasa ist,hat schon einen Plan ausgeheckt den er zusammen mit den Hyänen in die Tat umsetzt.
Simba wurde heimlich von seinem Onkel Scar in eine Schlucht geführt,kurz darauf lösten sie Hyänen eine Stapede aus die Simas Ende sein sollte.Doch Mufas konnte ihn in Sicherheit bringen doch verlor dabei sein eigenes Leben.Simba lief fort und kam nicht mehr zurück.Alle hielten ihn für Tod wäre da nicht Timon,das Erdmännchen,und sein bester Freund Pumba,ein Warzenschwein,aufgetaucht...

Der König der Löwen ist wohl Disneys größtes Meisterwerk und uns wohl allen bekannt!Ich liebe diesen Film einer meiner Lieblinge.Mein Lieblingssong aus dem Film ist "Can you feel the love tonight?"Mit Simba und Nala.
avatar
Thowra
Ohu Freiheitskämpfer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 21
Anmeldedatum : 07.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten