Findet Nemo (Zeichentrickfilm)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Findet Nemo (Zeichentrickfilm)

Beitrag  Thowra am Mo Jan 12, 2009 12:27 am

Story:
Nemo,ein kleiner Clownfisch mit einer kaputten Flosse freut sich schon riesige auf seinen 1. Schultag.Wäre sein Vater Marlin nicht so super vorsichtig!
Als Nemo dan zu seinem 1. Ausflug anbbricht erfährt Marlin das sie zum Abgrund schwimmen und folgt seinem Sohn sofort.Kurz darauf geraten Marlin und Nemo in einem heftigen Streit und Nemo nahm Reißaus.Er schwamm zu einem Boot das über dem Abrgund schwamm.Trotz Drohung seines Vaters fasste er das Boot an und wird von einem Taucher gefangen.Dieser stieg wieder in das Boot ein,verstaute Nemo und fuhr mit dem Boot davon.Marlin versuchte es einzuholen doch schaffte es nicht.Kurz darauf stoßte er mit Dori zusammen.Ein Doctor-Fisch der unter Gedächtniss schwund leidete und alles in weniger als 5 Sekunden vergaß.Zusammen wollen die beiden Nemo finden und eine Taucherbrille zeigt ihnen den Weg...
avatar
Thowra
Ohu Freiheitskämpfer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 21
Anmeldedatum : 07.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten