Black Beauty (Realfilm)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Black Beauty (Realfilm)

Beitrag  Thowra am Mo Jan 12, 2009 12:34 am

Story:
Der schwarze Hengst Black Beauty erzählt die Geschichte seines Lebens...
Kurz nachdem er eingeritten wurde verließ der schwarze Hengst sein Heim und wurde von seiner Mutter getrennt.Ee kam an einen wunderschönen Ort wo viele Pferde lebten und die Mneschen sehr nett zueinander waren.Dort bekam er seinen Namen,Black Beauty.Er lernte dort den Jungen Joey kennen,der zwar keine Ahnung von Pferden hatte,scih aber trotzdem mit Black Beauty anfreundete.Der schwarze Hengst lernte dort auch die Liebe seines Lebens kennen,Ginger.Eine fuchsfarbene Stute mit sehr viel temperament.Für Spaß im Stall sorgte dask leine Pony Merrylegs das sich schnell mit Black Beauty anfreundete.Doch dan wurde die Besitzerin des Hofes schwer krank und die Familie musste an einen anderen Ort ziehen.Ab diesem Moment musste Black Beauty erfahren was Qualen,Angst,Trauer und Hoffnung bedeuteten...
avatar
Thowra
Ohu Freiheitskämpfer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 21
Anmeldedatum : 07.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten