Jerome (GDW)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Jerome (GDW)

Beitrag  Moonlight am Mo Aug 04, 2008 11:51 am

Mein Top-Favorite!Ein Deutscher Schäferhund der auf der Suche nach Kaibutsu auf Weed und die anderen stoßte!Er war Weeds Mentor und wohlmgölich sein bester Freund!Später aber brachte er gegen Weeds Anweisung zwei Hunde um(im Anime Lecter und Thunder).Weed verbannte Jerome aus seinem Rudel weil er Weeds Anweisungen missachtet hat!Später ertrank Jerome,er wollte nämlich Weed aus dem Wasser nach oben drücken damit er Luft bekam dabei ertrank er.

Ich fande seinen Tod traurig,Weed hatte ihn verbannt und Jerome hat trotzdem Weeds Leben gerettet dabei hat er aber sein eigens verloren!Doch der Tod ist eigentlich nicht ganz klar,man sah Jerome am Ende der Serie auf einer Wiese mit Kirschblüten.Weed sah ihn und im nächsten Moment war er wieder weg!Es könnte ja sein das Jerome doch nicht gestorben ist!Aber leider ist das unklar!
avatar
Moonlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsrain.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten