Jeromes Kumpanen (GDW)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Jeromes Kumpanen (GDW)

Beitrag  Moonlight am Mo Aug 04, 2008 12:00 pm

Noss,Robert,Rocca und Hoiler waren zusammen mit Jerome auf der Suche nach Kaibutsu!Alle vier wurden von Kaibutsu umbgebracht!Zwar starben drei von ihnen für einen guten Zweck aber trotzdem!Noss wurde von Kaibutsu ganz überraschend getötet als er Weed die Höhle zeigen will wo Kaibutsu lauern solllte!Noss ist der einzisgte der nicht als Held starb!Den Tod von Hoiler fande ich auch traurig,er rammte Kaibutsu so stark das er zu boden fiel,Hoiler verbiss sich in seiner Brust und dan hat Kaibutsu seinen Schädel zerquetscht!Ich mochte am liebsten Noss weil,wie schon gesagt,er nicht als Held starb!

Von ihnen habe ich leider kein Bild.


Zuletzt von Moonlight am Fr Nov 21, 2008 8:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Moonlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsrain.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Jeromes Kumpanen (GDW)

Beitrag  Thowra am Fr Sep 12, 2008 4:15 pm

Noss,Robert,Rocca und Hoiler waren wohl die mutigsten Hunde im Anime!Keine Ahnung warum aber sie hatten wirklich Mut bewiesen als es darauf ankam.Nunja ich bin ja ein totaler Jerome Fanatiker aber warum hat Jerome sie alle eins nach dem anderen auf P4 losgeschickt?Wollte er Kaibutsu erstmal schwächen indem er seine Freunde losschickt die dabei draufgegangen sind?
avatar
Thowra
Ohu Freiheitskämpfer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 21
Anmeldedatum : 07.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jeromes Kumpanen (GDW)

Beitrag  Moonlight am Fr Nov 21, 2008 6:35 pm

Wollte er Kaibutsu erstmal schwächen indem er seine Freunde losschickt die dabei draufgegangen sind?

Ja,das mit dem Schäwchen stimmt.Eigentlich sogar töten.Sie wollten sich so tief wie möglich in P4s Brust reinbeißen.Jerome sollte Kaibutsu den Rest am Ende geben.Jerome sagte ja noch das dies seine Schwäche ist indem man sich in seine Brust verbeißt.Und Jerome wollte keinesweges das seine Freunde/Partner dabei draufgehen.Er fragte doch noch Robert ob er sich sicher ist.Robert,Rocca,Hoiler und Noss WOLLTEN P4 töten.Das war ihre Mission und ihr Plan.Noss starv ja noch bevor sie Kaibutsu angegriffen haben.

_________________
http://209.85.12.234/1020/128/pip/soldier.png

JOHN THE HERO
avatar
Moonlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsrain.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Jeromes Kumpanen (GDW)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten