Kaibutsu (GDW)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kaibutsu (GDW)

Beitrag  Moonlight am Di Aug 05, 2008 1:37 pm

Kaibutsu war ein experiment das leider schief gegangen ist!Kaibutsu ist ein riesiger Hund an dem Experimentiert wurde,das hatte Kaibutsu den Verstand geraubt und er ist geflohen.Jerome und seine Kumpanen haben sich auf die Scuhe nach ihm gemacht!Jerome hat heimlich immer vor dem Lüftungsschacht gessesen und mit Kaibutsu gesprochen,doch später fiel er ihm hinterhältig in den Rücken!Er wurde später von Weed getöte.Da frage ich mich wo ist Weeds Gande für seine Gegner hin?Hougen war meiner Meinung nach viel schlimmer als Kaibutsu und Hougen lässt er laufen?Kaibutsu hatte eine traurige Geschichte und wurde von seinem eigenen Freund verraten (Jerome)!
avatar
Moonlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.06.08

Benutzerprofil anzeigen http://wolfsrain.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten