Wolf´s Rain,Ginga Densetsu Weed und co.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer kennt den Manga Ginga Densetsu Riki?

5 verfasser

Nach unten

Wer kennt den Manga Ginga Densetsu Riki? Empty Wer kennt den Manga Ginga Densetsu Riki?

Beitrag  Thowra So Jun 22, 2008 11:56 am

Hey,es gibt einen Manga der Ginga Densetsu Riki heißt!Ich selbst habe diesen Manga nicht aber eine Freundin von mir hat ihn!Wer kennt den Manga alles?
Thowra
Thowra
Ohu Freiheitskämpfer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.06.08

Nach oben Nach unten

Wer kennt den Manga Ginga Densetsu Riki? Empty Re: Wer kennt den Manga Ginga Densetsu Riki?

Beitrag  Blue Di Jun 24, 2008 7:41 pm

Ich kenn den Manga!Hab ihn sogar!Leider ist er nur kurz und nicht so spannend wie GNG und GDW aber trotzdem ein schöner Manga!
Blue
Blue
Moderator

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.06.08

Nach oben Nach unten

Wer kennt den Manga Ginga Densetsu Riki? Empty Re: Wer kennt den Manga Ginga Densetsu Riki?

Beitrag  Moonlight Fr Okt 31, 2008 7:24 pm

Ich kenn den Manga und habe ihn auch!Er ist zwar relativ kurz aber sehr interessent wobei man alles über den jungen Riki erfärht!Er ist im Manga ja ein zeimliches Muttersöhnchen finde ich und ich wusste erst gar nicht das Daisuke Riki schon von klein auf kennt!Vor allem hat mir gefallen das man auch etwas ovn Shiro und Yamabuki (die eltern von Riki) erfährt.
Moonlight
Moonlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.06.08

https://wolfsrain.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wer kennt den Manga Ginga Densetsu Riki? Empty Re: Wer kennt den Manga Ginga Densetsu Riki?

Beitrag  shiba inu girl Di Jan 11, 2011 10:15 pm

Ich habe es mir noch nicht richtig angesehen nur kurz auf Englisch.
Gibt es die Mangas auch in Deutsch?
shiba inu girl
shiba inu girl
Welpe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 26
Anmeldedatum : 10.01.11

http://shiba-inu.npage.de

Nach oben Nach unten

Wer kennt den Manga Ginga Densetsu Riki? Empty Re: Wer kennt den Manga Ginga Densetsu Riki?

Beitrag  Tesshin-San Do Aug 16, 2012 8:59 pm

Ich habs gelesen der arme Riki : (
Tesshin-San
Tesshin-San
Welpe

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 26
Ort : Ohu
Anmeldedatum : 16.08.12

Nach oben Nach unten

Wer kennt den Manga Ginga Densetsu Riki? Empty Re: Wer kennt den Manga Ginga Densetsu Riki?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten