Wolf´s Rain,Ginga Densetsu Weed und co.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Silver Brumby (Zeichentrickserie)

2 verfasser

Nach unten

The Silver Brumby (Zeichentrickserie) Empty The Silver Brumby (Zeichentrickserie)

Beitrag  Thowra Do Okt 23, 2008 9:00 pm

Kennt jemand die amerikanische Serie The silver brumby?Diese Serie lief nur in Australien aber man kann sie sich auf Youtube ansehen(auf englisch).Es geht in der SErie um einen silbernen Hengst namens Thowra der unbeginnt Herdenanfrüher werden will sich aber erst beweisen muss weil er also noch zu unerfahren ist.Brolga der derzeitige Anfrüher will Thowra unbedingt aus dem Weg schaffen um sich die Herrschaft sicher zu stellen.Zusammen mit der grauen Stute Boon Boon und vielen weiteren Freunden will er die Herausforderung annehmen.

Was sagt ihr dazu?


Zuletzt von Thowra am So Jan 11, 2009 11:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thowra
Thowra
Ohu Freiheitskämpfer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.06.08

Nach oben Nach unten

The Silver Brumby (Zeichentrickserie) Empty Re: The Silver Brumby (Zeichentrickserie)

Beitrag  Moonlight Fr Okt 24, 2008 2:17 pm

Ja ich kenn die Serie.Sehr schöne Story obwohl ich nicht so für Pferde bin finde ich die Serie echt schön.Erinnert ein wenig an Spirit der wilde mustang.Es geht auch um ein wildes Pferd das von Menschen gejagt wird und Herdenanfrüher werden will.Nur Spirit fidne ich etwas besser weil da die Pferde nicht sprechen und die Story mitreißender ist.Bei Silver brumby ist zwar auch viel action aber vieles auch ziemlich langweilig.Für Pferdefans ist das aber was,Mir gefällt vor allem die Stute Boon boon.Die Romance zwischen Boon boon und Thowra stört mich aber auch wiederum etwas.Troztdem eine klasse Serie!


The Silver Brumby (Zeichentrickserie) Hero2

Damit ihr euch ein Bild von Thowra machen könnt er ist der hellere von den beiden der dunklere ist ein Freund von ihm den ich auch klasse finde (ich hab aber den namen vergessen Very Happy )
Moonlight
Moonlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 03.06.08

https://wolfsrain.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Silver Brumby (Zeichentrickserie) Empty Re: The Silver Brumby (Zeichentrickserie)

Beitrag  Thowra Fr Okt 24, 2008 3:00 pm

Ja stimmt die Story von the silver brumby ähnelt der von Spirit.Aber mir fallen trotzdem viele unterscheide ein.Zum beispiel das Spirit schon Anfüher ist und Thowra es gerne werden möchte.Und Spirit hat keinen Konkurenten Thowra hingegen schon nämlich Brolga!

The Silver Brumby (Zeichentrickserie) Brolga Brolga

Und Thowra hat Freunde die ihn über die ganze Geschichte begleiten.Spirit hat nur Anfangs den Adler und später dan Rain.
Mir fallen noch mehr gründe ein aber die Story ähnelt im großen ganzen schon.Auserdem gibt es The silver brumby auch in Real verfassung Spirit nicht!
Thowra
Thowra
Ohu Freiheitskämpfer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.06.08

Nach oben Nach unten

The Silver Brumby (Zeichentrickserie) Empty Re: The Silver Brumby (Zeichentrickserie)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten